Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
Individuell und kreativ

Grafikdesign - für dich

Schön, dass du hier bist. Ich bin Christina, und ich habe Freude daran, deine kreativen Träume wahr werden zu lassen und dich und deine Services in ihrer Schönheit in meinem Design widerzuspiegeln.
Wenn du auf der Suche nach einem Partner für dein nächstes Designprojekt bist, dann bist du genau richtig bei mir.

Ich glaube daran, dass gutes Design die Kraft hat, Geschichten zu erzählen, Gefühle zu wecken und Verbindungen zu schaffen. Lass mich dich gerne auf deinem Design-Abenteuer begleiten.

Egal, ob du ein neues Logo für deine Marke benötigst, Visitenkarten und Briefköpfe gestalten möchtest, komplexe Daten in ansprechende Infografiken umwandeln willst oder einfach nur einen Flyer für dein nächstes Event benötigst – ich erwecke deine Ideen zum Leben.

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. So ist auch mein Design sensibel auf dich abgestimmt.
Nach Gesprächen und Beratung erstelle ich achtsam ein stimmiges Design für dich, dass dich und deine Services unterstreicht, ihre Besonderheit hervorhebt und deine Kunden begeistert.

Lass uns zusammenkommen und etwas Großartiges erschaffen. Schreib mir eine Nachricht, und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Achtsames_Web_Design_Conscious_Creations_Mindful_Web_Design_sketches_00032
Achtsames_Web_Design_Conscious_Creations_Mindful_Web_Design_Grafikdesign00006
Vom Logodesign über Flyer bis zur Infografik

Meine Services für dich

Corporate Design

Möchtest einen wiedererkennbaren Stil für dein Unternehmen entwickeln? Corporate Design kann deinen Kund:innen ein positives Gesamterlebnis vermitteln. Einheitlichkeit im Stil ist hier der Schlüssel zum Erfolg - und ich helfe dir dabei, sicherzustellen, dass dein Corporate Design in jedem Element deiner Marke erkennbar ist.

Logodesign

Dein Logo ist der Kern deiner Marke - es soll Aufmerksamkeit erregen, deine Werte widerspiegeln und unvergesslich sein. Lass mich dir helfen, ein Logo zu kreieren, das all das verkörpert und dich stolz repräsentiert.

Visitenkarten, Briefköpfe

Deine Visitenkarte und dein Briefkopf sind oft die ersten Berührungspunkte mit potenziellen Kunden. Deshalb bringe ich auch hier viel Aufmerksamkeit in die Gestaltung dieses "ersten" Eindrucks, mit dem du glänzen kannst und in Erinnerung bleibst.

Flyer, Brochüren, Präsentationen

Planst du ein Event oder möchtest du einfach nur Aufmerksamkeit auf dich ziehen? Meine individuell gestalteten Flyer, Brochüren und Präsentationen lassen deine Services glänzen.

Illustrationen

Von maßgeschneiderten Illustrationen für deine Webseite bis hin zu handgezeichneten Kunstwerken - ich liebe es, deine Ideen in visuelle Meisterwerke zu verwandeln.

Infografiken

Manchmal sagen Zahlen mehr als Worte - und dafür sind Infografiken perfekt. Ich helfe dir dabei, komplexe Informationen, Abläufe, Zahlen und Organisationsstrukturen auf eine ansprechende und verständliche Weise zu präsentieren.
Von Einzelunternehmer:innen bis zur NGO

Portfolio

Mehr